Talentschuppen

Am 6.10.22 geht hier ein Wunsch der Rektorin in Erfüllung! Alle Viertklässler, die gerne einen musikalischen Beitrag vorführen möchten, dürfen sich den Eltern und allen anderen interessierten Schülern präsentieren. Um 18.30 Uhr ist die Aufführung geplant. Hoffentlich wird es ein Erfolg, der sich fortsetzen lässt. Auf das Programm darf man gespannt sein, es ist breit gefächert....

Nachtrag: 19 mutige Kinder traten an diesem Abend auf. Wir durften uns mitreißen lassen von den zarten Tönen der Querflöte oder der Geige, wir erlebten Streetdance und Hip-Hop, durften der Gitarre und dem Klavierspiel lauschen, sahen gymnastische Übungen und durften tolle Tanzvorführungen genießen, es gab Sologesang und die Arbeit des DJs am Mischpult. Also: es war ein sehr berührendes Programm. Herzlichen Dank an alle Kinder für den tollen Abend, eure Aufregung und die Freude, die ihr am Tun hattet! Vielen Dank auch den Zuschauern, die sich begeistern ließen und nicht aus dem Staunen und Loben herauskamen. Danke auch an den Elternbeirat für die Zurverfügungstellung von Getränken. Ein rundum gelungener Abend, der Lust auf Wiederholung macht!