Spendenlauf

Der heutige Spendenlauf bei bestem Wetter und noch besserer Stimmung machte den teilnehmenden Kindern sichtlich Freude.

Zunächst wurden alle Läufer durch die Tanzschule Nothafft aufgewärmt, danach starteten sie hochmotiviert. Angefeuert von den Lehrkräften und Elternbeiräten, vereinzelten Zuschauern, und helfenden Eltern drehten die Kinder Runde für Runde. Danach durften sie sich mit Brezn, Traubenzucker und Obst wieder stärken.

Herzlichen Dank dem Sportteam für die Organisation, den Elternbeiräten für die Verpflegung und Unterstützung, der Tanzschule Nothaft für das warm-up und den vielen Helfern.

Wir sind gespannt, was an Runden insgesamt erlaufen wurde und welchen Gesamtbetrag die privaten Sponsoren an den Förderverein überweisen werden. Auch die Organisation der Kenianischen Waisenkinder in Not freut sich auf die Übergabe der Hälfte der erlaufenen Gelder. Herzlichen Dank an die Sponsoren, die sicher sein können, dass ihr Geld auf alle Fälle bei Kindern ankommt, ob in Gilching oder Kenia!