Nikolaus

Der Nikolaus kam am 6.12. persönlich zu uns an die Schule, bekam ein Lied aus voller Kehle von den Kindern gesungen und begrüßte alle. Die Erstklässler bekamen danach seinen persönlichen Besuch, bei dem er aus dem Goldenen Buch vorlas. Da war manch ein Kind doch ganz schön aufgeregt... Alle anderen Jahrgangsstufen bekamen ihre guten Gaben im Zimmer ausgeteilt.

Herzlichen Dank an Frau Zinsmeister für die Gesamtorganisation und die musikalische Umrahmung, an den EB für das Organisieren des Besuchers (Danke an den FöV für die Finanzierung an die Kolpingfamilie) und das Herrichten der neu angeschafften Säcke für die Klassen (Danke an den FöV). Danke natürlich an die Klassenelternsprecher, die sich um die Inhalte der Sackerl gekümmert haben. Und natürlich DANKE an den Nikolaus selbst. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben!