Ergebnis des Spendenlaufs

Heute, 26.10.22, wird die symbolische Übergabe des Erlöses des diesjährigen Spendenlaufs stattfinden. Sensationelle mehr als 10.000 Euro wurden von den Kindern "erlaufen"! Ganz herzlichen Dank an die Kinder, deren Sponsoren, dem Sportteam und den Lehrkräften für die Organisation, an den Elternbeirat für die Verpflegung, die Organisation der Eltern, die die Runden auf der Laufkarte gestempelt haben, der Tanzschule Nothaft für das warm-up, den anwesenden Eltern und Großeltern fürs Helfen und Anfeuern.... Der Förderverein nimmt die Hälfte des Geldes für die Kinder der Schule in Empfang, die andere Hälfte wird gespendet an die Kenianische Waisenkinder in Not-Stiftung aus Utting. Ein sagenhaftes Ergebnis eines Events, der den Kindern sehr viel Spaß gemacht hat.